Kein Internet ohne VPN

Ectoplazma

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
52
Finde leider nicht wirklich etwas darüber auf Google was mir auf die schnelle hilft. A-bär mein internet funktioniert nicht mehr ohne NordVPN eingeschalten zu haben ? Ich finde irgendwie nur Anleitungen, dass der VPN nicht so aggressiv eingreift, aber er macht auch ständig reconnects, was ich nicht verstehe. Also ohne VPN hab ich auch keine netzwerkeinstellungen, und auch diese tolle neue problembehandlung ist überfordert und sagt, fragen sie doch beim Netzwerkadmin nach. 😒
 
Liegt soweit ich weiss an einer Einstellung von NordVPN. Hatte ich aucch mal auf meinem Notebook. Sehr ärgerlich. Musst nur die Einstellung deaktivieren.
Bin grad unterwegs und kann dir die Einstellung leider nicht angeben.
 
1704568688801.png


könnte es das hier sein ?
 
Ja, ziemlich sicher das. Einfach oben auf off switchen
 
funktioniert wieder danke ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nebuk und redjack1000
Zurück
Oben