Kein sound bei Medion 9717

Watcher1488

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
59
Hallo

ich habe ein kleines Problem ich habe jetzt eine DVB-C TV karte eingebaut. eine medion 9717 Aber leider habe ich keinen ton

Man kann die Karte intern verbinden da habe ich leider keine kabel dafür da karte gebraucht von nem Freund erhalten habe.
bin von Line Out via KLinke in den Line IN vom Mainboard rein. In der Software wird auch angezeit das ich was eingesteckt habe aber es kommt kein ton. Und habe auch den Eingang angeschalten. wenn ich aber Klinke kabel direkt auf den verstäker gehe kommt Ton
Treiber sind aktuell. Schau mit der Software WinDVR von Intervideo bild ist einwandfrei

SYS
Windows XP SP2
installiert 4GB genutzt 3GB
E8400 @ 4Ghz
Asus P5Q
Geforce 8800 GT

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben