KI Assistent welcher NSFW Inhalte erlaubt

Ahriman

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
676
Hi,

ich such einen Chatbot wie ChatGPT welcher sexuelle Texte erstellen kann. Ich bin "Content Creator" und muss Beschreibungen für meine Videos erstellen, wofür ChatGPT ohne die Beschränkung eigentlich bestens geeignet wäre. Am besten wäre es wenn er kostenlos wäre.

Wenn ich über google such finde ich nur massenweise Character AI's, also künstliche Freundinnen mit denen man Dirty Talk führen kann.

Ich will dem Assistent aber z.B. sagen:
"Ein Europäer reist nach Vietnam und verführt eine hübsche unschuldige Asiatin, sie haben großartigen Sex, schreibe dazu eine Geschichte."
 
gpt4all läuft lokal und hat mit "mistral-7b-instruct-v0.1.Q4_0.gguf" ein modell, das als "Uncensored" beschrieben wird. vielleicht hilft dir das ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
grundsätzlich sollte das mit Alpaca Electron kein problem sein. Ich habe das zwar nicht explizit getestet und ich gebe meine Promts auch auf englisch ein damit die ergebnisse besser werden aber theoretisch sollte das auch mit Deutsch funktionieren. Es läuft halt dann Lokal bei dir auf dem Rechner und dauert ggf etwas länger, wobei dein Prozessor ja durchaus potent ist. Ich habe derzeit das empfohlene Standard Modell aktiv. Schau mal ob du damit zurecht kommst :)
 
Vielen Dank euch! Hab gpt4all grad runtergeladen und erstmal das "Mistral Instruct" Model runtergeladen, welches bereits sehr gut funktioniert.

Werd mir aber auch mal noch das Llama 2 Model runterladen.
 
Wenn Du die generierten Texte kommerziell verwenden willst, achte auf die Lizenzbedingungen, die eventuell für das LLM gilt. @Ahriman
 
Mach ich, Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben