• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 kicked

darealsmd

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
55
hi,
habe seid dem ich ein biso update gemacht habe das problem das ich in bf4 von zeit zu zeit gekickt werde?

bin nicht sicher obs am bios liegt, war aber das einzige das ich verändet habe, auser es gab nen punkbuster update das für funk maus net so gut ist kp...

diese meldung kommt immer:

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Mein spieler name' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827]

kann da jemand helfen oder kenn das problem?

danke
gruß


bord: asrock Fatal1ty Z170 Gaming K4 von bios 2.2 auf p7.0
 
Benutzt du irgendwelche Tools zum streamen, aufnehmen ? Oder Übertaktungprogramme Afterburner etc ?
Der gleiche Server oder bei mehreren schon passiert ?
 
Hi,

ist nur auf einem server, spiele aber auch nur auf dem deswegen kann ich das net sicher sagen.

Programme benutz ich nichts, läuft auch nur origin im hintergrund sonst is alles aus, wie gesagt das ist das erste mal gestern passiert und dann inerhalb von parr stunden mehrfach, vorher hatte ich das noch nie.


Gruß
 
wenn das nur auf einem server geschieht, solltest du dringend den server-admin anfragen... manchmal wird versehentlich gekickt/gebannt mit einem standardisierten grund
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
4.432
Antworten
9
Aufrufe
2.353
J
Antworten
4
Aufrufe
1.514
Zurück
Oben