Kindle & Computerbase RSS-Feed

Jayarkay

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
24
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich das Thema im richtigen Forum erstellt habe.


Mein Problem:
Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer des "normalen" Kindle für 99€. Ihn Calibre habe ich verschiedene rss-Feeds angelegt. Diese werden jeden Tag aktualisiert und per Mail an meinen Kindle geschickt. Klappt auch alles wunderbar.

Gestern habe ich nun auch den Computerbase rss-Feed hinzugefügt.
Beim Lesen ist mir aufgefallen das die Artikel die mehrere Seiten umfassen, das sind vor allem die Artikel im Bereich "Artikel", nicht komplett angezeigt werden.
Man kann nur die erste Seite lesen. Alle weiteren scheinen nicht zur Verfügung zu stehen.


Meine Frage:
Liegt es an Calibre, dem Kindle oder doch dem rss-Feed? Kennt einer das Problem und weiß wie man es löst?


Dankeschön schonmal für die Antworten

mfg
 
Zurück
Oben