kompatibilitätsfrage: geforce GTX280 bzw 285

Es gab ein paar Leute die Probleme hatten mit kleineren NTs der straight power Reihe (nicht der dark power Reihe afaik) aber es gibt genug die mit bequiet auch von den straight power Teilen keinen Ärger hatten und haben. Von daher bin ich geneigt an einen Fehler vor dem Monitor zu glauben (wenn man z.B. alle dicken Verbraucher an die gleiche 12V Leitung klemmt - bei einem Netzteil mit wirklich getrennten Schienen) oder an die Unbill der Computerwelt.
 
ich hab ein NT von der Dark Power Reihe bestellt, laut bewertungen gibt es keine probleme mit diesen NT, auch nicht mit der gtx280. wenn alles da ist und ich alles "verbaut" habe melde ich mich aufjedenfall nochmal ;)
 
DO war der paketdienst hier und hat was gebracht für mich.
gestern hab ichs verbaut...

ganz ehrlich:
das NT ist der absulute hammer, einfach nur geil das mit den kabelmanagement, hab gleich viel weniger Y-Stecker und sonstiges zeug im pc.
Die Grafikkarte rennt 1a, einfach nur genial das Ding.

der RAM ist leider Tod was ich geschicht bekommen hab, ein riegel geht, beim anderen nur piepen (dualchannel kit) => ab geht die post zurück zu alternate ;)

ich wollte euch aufjeden fall nochmals danken für die hilfreichen tipps :)
 
Zurück
Oben