• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Konsole oder PC?

Ok die Neuinstalation werde ich dann machen. Soll ich die Festplatte formatieren oder löschen? Hab damals immer löschen gemacht.
DJKno schrieb:
Eine Konsole wäre also das gleiche in grün,nur mit teureren Spielen und weniger Möglichkeiten.
Also PC Spiele sind mittlerweile fast genau so teuer wie auf Konsolen aber halt Ausnahmen sind bei Sales. Das die Konsolen max 120 FPS nur können wäre mir egal. Mir ist halt nur wichtig das ich keine FPS Drops habe und mit Spaß spielen könnte. Haben die Konsolen auch FPS Drops oder nicht so starke? Weil ich möchte Spiele spielen ohne die ganze Zeit auf die FPS gucken zu müssen. Das mit den Möglichkeiten wäre ein Punkt, wie z.B Mods oder das man nur zocken könnte auf den Konsolen aber das wäre mir egal wenn ich in Ruhe wenigstens spielen kann weil mein Hauptpunkt aufs Spielen gefasst ist. Hätte da noch eine Frage, hab aktuell Windows 11 Pro instaliert. Soll ich mal probieren Windows 10 drauf zu packen? Villeicht liegts auch an Windows bei mir. Müsste dann nur ein Key kaufen und ein USB Stick drauf vorbereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben