Kontakte vom PC aufs iPhone?

nicogtx1

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
115
Hallo,

ich habe mir ein iPhone 6 gekauft und habe davor das Xperia Z2 gehabt. Ich habe die Kontakte vom Z2 auf die SD Karte exportiert und auf mein PC kopiert. Gibt es eine Möglichkeit alle Kontakte per iTunes oder sonstiges aufs iPhone zu bekommen ? Ich habe nämlich keine Lust 100 Kontakte einzutippen.
Vielen Dank im Voraus !

MfG Nico
 
hattest du die am Xperia Z2 nicht mit deinem Google-Mail-Konto gesynct o.Ä. ?

Am einfachsten wär, am Xperia Z2 die Kontakte mit Google syncen, und am iPhone dann auch nur Google-Mail als E-Mail-Konto einrichten und den Schalter der Kontakte aktivieren.
 
Wo bist du "im gmail konto drin"?

Du musst halt zusehen, dass du auf deinem Xperia die Kontakte in deinem Google-Konto speicherst. (Wie genau das anzustellen hast, fragst du im Zweifel besser in der Android-Ecke dieses Forums oder bemühst Google. Ich bin da leider nicht fit genug, die das sagen zu können).

Wenn du die Kontakte dann mit Google synchronisiert hast, richtest du auf dem iPhone unter Eistellungen - Mail, Kontakte, Kalender ein Google-(Gmail-)Konto ein und aktivierst zum Abschluss dort die Option Kontakte. Dann holt sich das iPhone die Kontakte aus deinem Google-Konto und alles ist gut. :-)
 
Zurück
Oben