Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Ah okay. Dann muss ich dies zurücknehmen. Die anderen Programme schau ich jetzt zwar nicht alle durch, aber CDBurner war ein falscher Vorwurf. Schon traurig, dass man nicht mal beim Hersteller herunterladen kann...
Ich habe mal den "iTunes" Test gemacht - man musste ja nur itunes entpacken und dann einfach alles außer itunes löschen und schon hatte man ein sauberes itunes^^, aber bei cdburner kann man so open candy gar nicht abwählen. Bist du sicher, dass ein Antiverenprogramm bei dieser Version Open Candy deaktiveren könnte? Bricht da nicht die ganze Installationsroutine ab? Obwohl irgendwo muss CB ja seine Version herhaben, da CDBurner ja nicht Open Source ist.
Du hast jetzt ganz viele Programme aufgezählt, mit denen es nicht funktioniert, aber dürfte ich fragen, womit es funktioniert? Für meinen Bruder wäre dies gar nicht so schlecht...^^


EDIT:
hat sich erledigt. Zumindest bei CDBurner
https://cdburnerxp.se/download?more-options

Dann stell ich die Frage halt um. Würde die Intallation nicht bei Unlocker abbrechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kausu schrieb:
Dann sollte es von hier verschwinden.

Warum? CB bietet nur die " ohne OpenCandy" Version oder die Portable Edition zum Download an.

Edit: Zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber bei cdburner kann man so open candy gar nicht abwählen. Bist du sicher, dass ein Antiverenprogramm bei dieser Version Open Candy deaktiveren könnte? Bricht da nicht die ganze Installationsroutine ab? Obwohl irgendwo muss CB ja seine Version herhaben, da CDBurner ja nicht Open Source ist.
Du hast jetzt ganz viele Programme aufgezählt, mit denen es nicht funktioniert, aber dürfte ich fragen, womit es funktioniert? Für meinen Bruder wäre dies gar nicht so schlecht...^^
Ich hab momentan AVG Free installiert und sobald ich den CDBurnerXP Installer von der Herstellerseite ausführe, erkennt AVG Free OpenCandy als Temp Anwendung und als Bedrohung: wähle ich dann bei AVG scützen, entfernt AVG OpenCandy: und der Installer von CDBurnerXP kann weiter ausgeführt werden ohne OpenCandy und ohne ungewollte Zusatzsoftware wie zum Beispiel TuneUP: Man könnte auch sagen AVG bereinigt den CDBurnerXP Installer von ungewollter Adware bzw PUP.
Dann stell ich die Frage halt um. Würde die Intallation nicht bei Unlocker abbrechen?
Nein auch hier hatte gestern AV die nennen wir es Infektionen im Installer bereinigt und danach konnte Unlocker clean installiert werden. Jetzt denk aber nicht das AVG alles erkennt;)in Sachen Adware und PUP erkennen viele klassische AV's viel Adware und PUP noch nicht. Das Beste ist echt: Augen auf und Sinne geschärft beim Ausführen von Freeware Installern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte wenn dein Rechner offline ist.
Ok, selbst getestet jetzt. W10FC meldet Verbindungsaufnahme über Windows-Hostprozess zum Candy-Netzwerk.
Bei Ablehnung kommt kein TuneUp-Angebot, Offline-Installation dürfte ähnlich laufen.
Malwarebytes findet danach die OCSetupHlp.dll im Local/Temp-Ordner.
 
Ashampoo Anti-Virus 2015 Promotion für 180 Tage bzw. 6 Monate. Einfach die Seite aufrufen: http://www.ashampoo.com/frontend/re...9r0f36ajwdsvwm8ffjmspcbq3cqkj3&ref=linktarget E-Mail Adresse eintragen und dann das Ashampoo Benutzer Passwort eingeben, dann erhält man die Lizenz. Hat man noch kein Benutzerkonto bei Ashampoo, vorher eines erstellen. Hinter Ashampoo Anti-Virus verbirgt sich sozusagen Emsisoft Anti Malware 9 nur das das AV von Ashampoo eine andere GUI hat, meines Wissens nach nicht so viele Einstellmöglichkeiten und zusätzliche Tools. Anbei ein paar Bilder davon:
 
Möchte mich auch bedanken habe ihn schon installiert.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt keine Mail rein von der Promotion Aktion, macht aber auch nichts weil ich bei Avast Free nichts vermisse das Avast Pro hat.
 
purzelbär schrieb:
macht aber auch nichts weil ich bei Avast Free nichts vermisse das Avast Pro hat.
Die Sandbox und die Securezone sind recht nützlich.
Hast du beide Links probiert?
Bei dem Link habe ich die E-mail bekommen:
https://www.avast.com/techradar-giveaway.php
Du brauchst die Lizenz Datei nur direkt in Avast einfügen das Update geht vollautomatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum beide Links? wenn ich bei mydealz auf zum Deal folgen klicke, kommt die gleiche Promotion Seite als wenn ich die direkt aufrufen würde. Ist aber auch nicht schlimm für mich da ich bei Avast Free das ich im Moment nicht nutze, nichts vermisse.
 
purzelbär schrieb:
Warum beide Links?
Weil @Paul09 zwei Links gepostet hat jetzt habe ich geglaubt vielleicht ist einer defekt. Aber wenn du die zusätzlichen Funktionen nicht brauchst ist es ja eh egal.
 
Habe jetzt auch Avast-Pro auf meinem PC laufen, aber trotzdem ich in der SafeZone meine Bankseite eingetragen habe und Avast so eingestellt habe das es automatisch in bei dieser Seite in die Safezone wechselt tut sich garnichts, und ich kann die Webseite meiner Bank ganz normal aufrufen. :(
 
@okni
Ich weiß auch nicht woran es liegt. Du kannst die SafeZone manuell aufrufen.
 
@Kronos

funktioniert es denn bei dir automatisch?, manuell geht es bei mir.
 
@ okni
Nein, bei mir geht es auch nur manuell, ist wahrscheinlich auch so vorgesehen.
 
Na dann weiß ich nicht für was es dann die Möglichkeit gibt das man das automatische starten der Safe Zone für bestimmte gespeicherte Webseiten dann überhaupt auswählen kann wenn es nicht funktioniert. :(

Ich habe jedenfalls den ganzen Kram wie die Sandbox und Safe Zone mit einer Änderungsinstallation wieder runter geschmissen und fertig. ;)
 
falls Fragen bzgl.Windows 10 Pro Insider Preview auftauchen sollten,Avast Pro Antivirus läuft bei mir auch unter der Build 10130.
 
Zurück
Oben