News Krieg - Ein Geldsegen für den Silicon Valley

http://www.stadler-markus.de/files/irak/hufschmid.htm - Hintergründe zum Antiterrorkrieg der USA

Noch eine Anmerkung von mir:
Ich kann diese PRO - Haltung bezüglich der Amerikaner einfach nicht verstehen. Die Amerikaner haben SADAM an die Macht gebracht und im 2. Golfkrieg sowohl den Iran als auch den Irak mit Waffen beliefert. Im Krieg hatten die Amis damals neben den militärischen auch bewusst zivile Ziele angegriffen, sie wollten das Land total schwächen und gerade aus diesem Grund hatten sie sich kurz vor dem Sieg damals (standen 30 KM vor Bagdad) aus dem Irak zurückgezogen nur um den Aufbau des Landes nicht mitzufinanzieren ! Und als Krönung haben sie dem Irak bis zum heutigen Tag mit Wirtschaftssanktionen belegt, wodurch bis heute mehr als 500.000 Menschen auf Grund von Nahrungsmangel gestorben sind.
Scheinbar erleben wir im Moment ein Dejavu-Ereignis. Mal schauen wie sich das noch weiterentwickeln wird.

Ich will damit nicht eine Pro - Sadam Haltung einnehmen (der Mann ist ganz gewiss ein Verbrecher), jedoch sollte man sich erstmal informieren und dann posten ! --> @ 22) Go to war
 
Es ist allgemein Bekannt das ein Krieg der Wirtschaft zu einem Aufschwung verhilft.
Das weiß auch G.W.Bush. Nur wird dieser Krieg der Wirtschaft des Iraks sehr langfristig schaden was es aber auch unter der führung von Hussein getan hätte.
Ausserdem wird dieser Krieg den Ländern schaden die diesen Krieg finanziell unterstützen!
 
Zurück
Oben