News Kriselnder Kryptoriese: Binance-Nutzer erhalten wieder Zugang zum Euro

Er spricht von Coins (also Mehrzahl), Du von Bitcoin (Einzahl).
Er redet von Regulieren/Kontrolle, Du unterstellst ihm, er hätte verbieten geschrieben.
Bitcoin p2p kaufen/verkaufen ohne Börsen. Aha, Steinzeittechnik wird wieder populär?

Es reicht doch völlig aus, wenn die großen staatlichen Player gemeinsam regulieren/kontrollieren.
Zur Kontrolle gehört auch die Personengebundenheit (oder Firmengebundenheit), kannst Du hier nachlesen.

Ok, in Ländern wie Jemen, Bangladesh, Südafrika, Bermuda oder ähnlichem geht es bestimmt auch noch ohne diese Regularien. Aber ob diese Länder für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Coins stehen?

Warten wir doch exemplarisch einmal ab, wie der Zugang zum € jetzt zum 1.11.2023 von Binance wieder hergestellt wird!
 
ThomasK_7 schrieb:
Es reicht doch völlig aus, wenn die großen staatlichen Player gemeinsam regulieren/kontrollieren.
Weil die großen staatlichen Player schon immer alle an einem Strang gezogen haben? In welcher Traumwelt lebst du?
Das wird nicht passieren.

ThomasK_7 schrieb:
Er spricht von Coins (also Mehrzahl), Du von Bitcoin (Einzahl).
Alles andere außer Bitcoin wird über kurz oder lang eh verschwinden also garnicht der Rede wert

ThomasK_7 schrieb:
Bitcoin p2p kaufen/verkaufen ohne Börsen. Aha, Steinzeittechnik wird wieder populär?
Wie der technische Kauf und Verkauf abläuft interessiert sowieso nicht weil der Benutzer davon eh nicht mitbekommt.
Aber warum soll p2p aus der Steinzeit sein zentrale Börsen die pausenlos hobs gehen können weil sie betrügen gibt es schon länger

ThomasK_7 schrieb:
Warten wir doch exemplarisch einmal ab, wie der Zugang zum € jetzt zum 1.11.2023 von Binance wieder hergestellt wird!
Und dann? Es gibt genug andere Börsen wenn binance verschwindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmOoTh!
Coeckchen schrieb:
Ja ihr cryptojünger redet euch das wohl eher schön. Crypto ist kein Invest sondern Spekulation in Reinform. Eine digitale stromhungrige Slotmachine.
Als ob nicht jede Börse Spekulation wäre. Ich butte dich. Ja, manche Cryptos sind stromhungrig, doch nicht alle. Aber halben Kontinenten nach Gold umzugraben ist für dich legitim damit man sichere Anlage hat. Komm, hör auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: demoin
Nur gibt man bei klassischen Börsen nicht sein Eigentum aus der Hand an eine Organisation wie Binance, welche sich juristisch möglichst unangreifbar macht und auch wirtschaftlich kaum prüfbare Nachweise liefert. Ein sehr großer Unterschied, wie ich meine.
 
Informant777 schrieb:
Aber halben Kontinenten nach Gold umzugraben ist für dich legitim damit man sichere Anlage hat. Komm, hör auf.
Wieviel weniger wird durch Die Kryptoblase weniger nach Gold umgegraben?
 
Zurück
Oben