Kurze Frage zu den Kindle Paperwhite Versionen

PhoenixEX

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
700
Hallo Zusammen,

ich hätte eine Frage zu den Kindle Versionen

Paperwhite Signature Edition ohne Werbung
Standard Paperwhite

Frage:

a) kann man die Werbung von der Standard-Edition "deaktivieren"?

b)was genau ist mit dem Lichsensor bei der Signature Edition gemeint, was die Standardversion nicht hat?

Ich danke euch
LG
 
PhoenixEX schrieb:
ich hätte eine Frage zu den Kindle Versionen

Frage:
a) kann man die Werbung von der Standard-Edition "deaktivieren"?
Ja, man kann den Preisunterschied auch später "nachzahlen" und hat dann dadurch die Version ohne Werbung.

Wobei die Werbung wohl eh kaum stören soll, da sie nur auf dem Sperrbildschirm bzw. Bildschirmschoner gezeigt wird. Also keine Werbeunterbrechungen beim Lesen.

PhoenixEX schrieb:
b)was genau ist mit dem Lichsensor bei der Signature Edition gemeint, was die Standardversion nicht hat?
Das dürfte wohl das Feature "Frontlicht mit automatischer Anpassung" sein.
Also die Änderung der Displayhelligkeit in Abhängigkeit der Umgebungshelligkeit.

Edit:
In der Beschreibung steht es auch
"Das intelligente Frontlicht des Kindle Paperwhite Signature Edition passt die Bildschirmhelligkeit automatisch an die Lichtverhältnisse an."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhoenixEX
A) ja im Nachhinein auch. glaub 20€ bei der Amazon Hotline. Oder direkt die Version ohne Werbung kaufen. Gibt auch Stimmen die sagen auch für lau, wenn man wohl nett fragt.

B) siehe Screenshot
 

Anhänge

  • IMG_0025.jpeg
    IMG_0025.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 41
  • Gefällt mir
Reaktionen: prh
UweP44 schrieb:
Ja, man kann den Preisunterschied auch später "nachzahlen" und hat dann dadurch die Version ohne Werbung.

Wobei die Werbung wohl eh kaum stören soll, da sie nur auf dem Sperrbildschirm bzw. Bildschirmschoner gezeigt wird. Also keine Werbeunterbrechungen beim Lesen.


Das dürfte wohl das Feature "Frontlicht mit automatischer Anpassung" sein.
Also die Änderung der Displayhelligkeit in Abhängigkeit der Umgebungshelligkeit.

Edit:
In der Beschreibung steht es auch
"Das intelligente Frontlicht des Kindle Paperwhite Signature Edition passt die Bildschirmhelligkeit automatisch an die Lichtverhältnisse an."

Habe das total übersehen
Ich danke euch Leute :)
LG
 
Ich hänge mich mal hier dran, weil die Frage hier rein passt:

Aktuell sind die Kindle Kids / Kindle Paperwhite Kids im Oster-Angebot, die "normalen" Paperwhites allerdings nicht. Ist es richtig, dass die Kids-Versionen eigentlich die normalen Kindles sind, nur mit Hülle und 2 Jahren Garantie, oder gibt es hier noch andere Unterschiede?
 
Stimmt, die Version hatte ich übersehen. Aber die Farbe ist nicht mein Fall. Danke dir aber für die Info.
 
Necrox schrieb:
Aber die Farbe ist nicht mein Fall. Danke dir aber für die Info.
Gerne geschehen.
Wenn das Angebot preislich Okay ist, mache ich persönlich dann auch mal Abstriche bei der Farbe. Ich würde auch pink nehmen, da bei mir eh eine Hülle drum käme und ich den Rücken gar nicht mehr sehen würde. :D
Die Front ist ja schwarz.
 
Zurück
Oben