L11-CM-600W sagt von einem Augenblick auf den anderen PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP

blauescabrio

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
492
Mir ist grad was Komisches passiert: PC lief völlig einwandfrei, dann ganz kurz Bluescreen, dann PC sofort aus bzw. versucht neu zu booten. Wieder Bluescreen, Absturz, Neustart. Ich ziehe den Netzstecker und warte eine Weile. Nach dem Einschalten laufen die Lüfter kurz an, ansonsten tut sich nun gar nichts mehr außer einem endlosen PIEP - PIEP - PIEP. Weil mir das als BIOS Beep Code unbekannt ist, tausche ich auf Verdacht RAM und Grafikkarte, klemme alle Laufwerke vom Netzteil ab - alles erfolglos, es bleibt beim Dauergepiepe- Am Ende wechsele ich das Netzteil und der PC läuft fehlerfrei. Ist mir da tatsächlich gerade ein bequiet! im laufenden Betrieb verreckt?
 
Zurück
Oben