Lagerlieferstatus Define XL R2?

Der Nachbar

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
6.803
https://www.caseking.de/fractal-design-define-xl-r2-big-tower-schwarz-gefd-001.html

Der Titel sagt es, denn der Status steht schon länger auf "bestellt" und für mich stellt sich anhand der schon ausgedünnten Ersatzteillage bei Fractal Design die Frage ob das Gehäuse überhaupt noch hergestellt wird, nicht am Marktzyklusende angelangt ist und ob sie es in nächster Zeit überhaupt mit einem aussagekräftigen Termin geliefert bekommen.

Beträgt die Gesamthöhe mit Füßen 559?

Vielen Dank.
 
Hallo Der Nachbar,

bezüglich der Höhe gibt Fractal Design normalerweise getrennte Werte an, aber leider nicht bei diesem Gehäuse, weshalb ich sicherheitshalber davon ausgehen würde, dass es sich um eine Höhenangabe ohne Füße handelt. Da wir keine Ware im Lager haben, ist es uns auch nicht möglich, hier selber nachzumessen.

Zum Lieferstatus kann ich leider nur zitieren:

"Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

-> Sollte ich hier kurzfristig noch eine Rückmeldung mit einem Datum oder anderen Informationen erhalten, werde ich mich hier wieder melden. Aktuell kann ich dir leider nicht weiterhelfen und wollte trotzdem nun auf deine Frage antworten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke für den Informationsstand.
Sollte es lieferbar sein, komme ich sowieso zum Outlet Store und schaue mir die Gesamthöhe an. Notfalls werden zu hohe Füße abgeschraubt und ersetzt. Sehr viel Wahl ohne Überwindung bleibt mir da nicht, weil es das einzige Gehäuse im Fractal und ihrem Shop Sortiment ist, was schlicht ist und gleichzeitig funktionell, hohe Hardwarekompatibilität bietet. Leider habe ich nicht rechtzeitig den Kauf eines doch moderneren Gehäuses voraus geplant und bei einem Produkt von 2013 sind 6 Jahre Marktzyklus bei der regierenden RGB Entwicklung eine lange Zeit für so ein Gehäuse und ich werde bei den verblieben, an zwei Händen abzuzählenden Händlern nicht blind über das Internet kaufen ohne es mir vorher angeschaut zu haben und das Gehäuse möglicherweise wieder zurück senden. Alternativ müsste ich mir sonst das Corsair Obsidian 750D Airflow Schaufenster anschauen.
Aber die Geduld kann ich noch aufbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arkada
Hallo Der Nachbar,

wir erwarten nächste Woche voraussichtlich eine Lieferung des Gehäuses. Es ist nicht 100% sicher, deshalb ändert sich die Anzeige im Shop noch nicht, aber ich wollte dir trotzdem diese Prognose mitteilen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich danke für die Mühe und die Wartezeit bis zum 5.8.2019.;)
Sie haben mich als wartenden Kunden sehr glücklich gemacht und danke für das Gratisgetränk bei dem Wetter. :D
Seit zwei Tagan steht nämlich das kurzfristig ausverkaufte 750D Airflow bei mir unter dem Tisch. Da stört mich auch nicht das Plexiglas Schaufenster und die nach vorne gerichteten USB Anschlüsse und Tasten sind für mich zweckdienlich. Kunde glücklich, Caseking glücklich, Anfrage gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben