LAN funktioniert nicht

redjack1000 schrieb:
Deinen Anbieter brauchst du nicht anrufen, so lange die Fritzbox 192.168.178.1, nicht auf einen Ping antwortet.

CU
redjack
Wie finden und beheben wir dann den Fehler? Ich kann mittlerweile auf keine Seite weil überall „err Adress unreachable“ steht und sogar meine Endgeräte auch nicht mehr Netflix usw laden können
 
Nilson schrieb:
Also doch alle? Auch der Laptop etc?
Genau. Der kriegt nun das gleiche Problem die Webseiten sind nicht erreichbar
Azghul0815 schrieb:
Wenn nun die Endgeräte nicht mehr gehen, ist es definitiv nicht mehr dein PC.
Vielleicht hat die Fritte was abbekommen oder, wie es der Teufel so will, zeitgleich ein Providerproblem.
Ich vermute auch dass der Router was abbekommen hat
 
Hier
 

Anhänge

  • IMG_9669.png
    IMG_9669.png
    398,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_9670.jpeg
    IMG_9670.jpeg
    112 KB · Aufrufe: 48
Hier
 

Anhänge

  • IMG_9671.png
    IMG_9671.png
    218 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_9672.png
    IMG_9672.png
    206,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_9673.png
    IMG_9673.png
    402,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_9674.png
    IMG_9674.png
    176,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_9675.png
    IMG_9675.png
    269,5 KB · Aufrufe: 37
Ich habe nur einen repeater der hängt im Wohnzimmer. Ich zieh ihn mal von der Steckdose und probiere dann es erneut
 
Der war es tatsächlich..unfassbar… jetzt geht auch alles wieder.

Wir brauchen den aber für die Alexa bzw. Heizungen. Neu einrichten?
 
Kauf dir einen Fritzrepeater und richte Mesh ein.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulrich_v, blastinMot, JoelMertz76889 und eine weitere Person
Zurück
Oben