Laptop gut genug um zu zocken?

jofa00

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
67
Hallo,
habe eine Acer Nitro 5. Reicht dieses aus, um GTA5 und Red Dead 2 flüssig zu spielen? Falls die CPU heiß wird, muss ich mir da sorgen machen oder regelt er das selber?

Mein Laptop:

Acer Nitro 5 AN515-45-R9GZ 15.6"/Ryzen 5 5600H/16GB/512SSD/RTX3060

 
Ja, nein, vielleicht!

GTA 5 und Red Dead Redemtion 2 laufen selbstverständlich auf einem Ryzen 5 5600H mit 16 GB und einer mobilen GeForce RTX 3060, aber ohne Angaben deiner Ansprüche wie Auflösung, Detailstufe und gewünschten FPS kann niemand deine Frage zielführend beantworten.

Um Spannung, Temperatur und Takt kümmern sich der Ryzen 5 5600H respektive das BIOS und die Firmware sich selbst.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChillaGorilla, species_0001, jofa00 und 4 andere
Da sollten alle aktuellen Games drauf laufen! Grafikeinstellungen werden nicht überall auf Anschlag stehen können aber das musst du dann ingame für dich selbst rausfinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jofa00
Würd mal behaupten, der TE will auf 1080p spielen, denn das ist die native Auflösung.
 
jofa00 schrieb:
Reicht dieses aus, um GTA5 und Red Dead 2 flüssig zu spielen? Falls die CPU heiß wird, muss ich mir da sorgen machen oder regelt er das selber?

Ja und ja, regelt er selbst. Eventuell kannst du halt nicht alle Regler auf Ultra stellen, aber spielbar ist das locker mit dem Laptop.

Für sowas: Can you run this?
 
Zurück
Oben