Lautlos-Zeitplan mit Ausnahmen für Anrufe, SMS + Messenger

FatManStanding

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
385
tach,

ich würde gerne nachts einen zeitplan erstellen um alle nachrichten (sms, whatsapp, signal) und anrufe mit ausnahmen stumm zu schalten. wenn ich tagsüber manuell stumm schalte, soll das nicht gelten.

ich kann das alles über "bitte nicht stören" erreichen, dann hab ich aber das problem, dass das ganze bei manuellen einschalten auch gilt. ob die ausnahmen auch bei WA und signal gehen weiß ich nicht. man müsste ein weiteres profil neben "bitte nicht stören" anlegen, dass dann ausnahmen hat und einen zeitplan. geht das mit android-boardmittel (auch für whatsapp + signal) oder müsste man dafür z. b. tasker bemühen?
 
Welches Smartphone wird genutzt? Frage weil ich ein Samsung habe und es dort von Haus aus Möglichkeiten gibt sowas zu machen. Die App nennt sich Modi und Routinen
 
Zurück
Oben