K
Klonky
Gast
Es verbessert sich aber langsam, nachdem ich über 1300 gekommen bin. Dort gibts nicht mehr so viele Flamer Kiddys wie sonst.
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pappnas' schrieb:Blau: CDR (Verkürzte Abklingzeiten), AP/lvl (Fähigkeitenstärke pro Level), Mp5/lvl(Manaregeneration alle 5 Sekunden pro level), AtkSp(Angriffsgeschwindigkeit)
Gelb: Dodge (Ausweichen), Mp5/lvl(Manaregeneration alle 5 Sekunden pro Level)
Rot: APen (Rüstungsdurchdringung), Mpen(Magiedurchdringung)
Quint: HP(Leben), AP/flat(Fähigkeitsstärke (fester Wert, nicht Pro Level) , APen(Rüstugnsdurchdringung), MPen(Magiedurchdringung)
+1sikkness schrieb:Allerdings empfinde ich es eher als Punkteverschwendung, vor Level 20 Runen zu kaufen (ab da kannst du die höhsten Runen benutzen, die Stufe 3). Lieber in Champions investieren und dadurch deinen Lieblingschar finden und potentielle Gegner kennenlernen.
Was isn mit Crit-Chance ... die sind doch auch nicht verkehrt als rote würd ich meinen.NullPointer schrieb:Bei roten Runen liegt man eigentlich immer richtig, wenn man Rüstungsdurchschlag bzw. Zauberdurchschlag nimmt - je nachdem, ob der Champion vor allem physischen oder magischen Schaden austeilt. Die anderen Runen sind im Moment nicht konkurrenzfähig.