Leder gerissen kurz nach Garantie

Naeva

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
1
Hallo,

Ich hab meinen noble chair seit Ende 2019 und jetzt habe ich eben gesehen dass das Leder an der Naht gerissen ist.
Recht ärgerlich finde ich, dass ich nur sehr selten auf dem Stuhl sitze, vielleicht 2-6h die Woche und das auch bei weitem nicht jede Woche.
Wie geht es da Leuten die täglich darauf sitzen was ja sicher oft vorkommt.
Lieber support was sagt ihr dazu, spricht leider nicht für Langlebigkeit.

Liebe Grüße
Naeva
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Naeva,

wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist nur durch den Hersteller Pro Gamersware direkt möglich. Aufgrund der deutschen bzw. europäischen Datenschutzgesetze dürfen wir das jedoch nicht stellvertretend für dich erledigen, weil es sich um ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Caseking Group handelt, sodass wir deine Daten nicht weiterleiten können.

Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann das entsprechende Polsterteil für dein Modell zu wählen. Anschließend erhältst du ein Kaufangebot per E-Mail, das du annehmen oder ablehnen kannst. Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Naeva schrieb:
"Wie geht es da Leuten die täglich darauf sitzen was ja sicher oft vorkommt."

Die Frage kann ich dir gerne beantworten. Ich habe meinen Icon seit Januar 2019. Sitze seit über einem Jahr täglich mindestens 10h (8-9h Home Office + Zocken) auf diesem.
Ich habe keine offensichtlichen Mängel an meinem Stuhl bisher gemerkt. Die Sitzfläche sieht einwandfrei aus, Wippmechanik knarzt nicht, Armlehnen machen keine Probleme, Rückenlehne lässt sich ohne Probleme verstellen...etc.

Bilder kann ich bei Bedarf nachreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben