Leech Get 2005...

Lazarus

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
22
moin bin mit firefox unterwegs im www... hab mir mal den leech get05 gezogen ....und nu meine frage... wie kann ich den manager einstellen das ich nicht immer erst rechtsklick und dann aussuchen muss?? kann man das so konfigurieren das wenn ich nen downlink anklicke automatisch anspringt??? danke schonmal im vorraus...

mfg laza
 
entweder ich mache was falsch, oder?
Das plugin ist noch für den 2004er leechget,steht auch so in der Datei, beim Versuch was runterzuladen startet leechget 2005 nicht, sondern es kommt die Meldung das ein Zertifikat abgelaufen ist...
 
funzt nun bei mir auch, daß leechget2005 über flashgot startet. :)
Ging am Anfang bei mir nicht. :freak:
 
Hi!

Hab ein RIESEN-Problem mit LeechGet 2005!
Alle Dateien, die ich mir heute in der Schule von Chip gesaugt habe sind kaputt.
Und zwar so, dass sich Teile der Datei immer wieder wiederholen. Zuhause per direkter Internet-Verbindung (Modem) gibts keine Probleme.
Ich hab auch noch ein Beispiel (Temperion 0.5 Beta.jar) hochgeladen, sie gleich in eine Textdatei umbenannt, damit ihr auch gleich sehen könnt, was ich meine.

Den Bug kann ich ja nicht an den Entwickler senden, da ich kein Premium-Kunde bin... :freak:

Hat von euch jemand eine gültige Premium-Lizenz, damit man das melden kann, oder liegt es gar an etwas anderem?

Ärgerlich ist nur, dass ich erst zu Hause draufgekommen bin und mir heute 175 MB umsonst gezogen habe... :mad:

PS: Die Downloads von anderen Seiten funktionieren.
 

Anhänge

  • LeechGet.PNG
    LeechGet.PNG
    98,2 KB · Aufrufe: 123
  • Temperion 0.5 Beta.txt
    93,5 KB · Aufrufe: 137
So, gleiches (bzw. ähnliches) Problem mit Free Download Manager (nur dass sich die Daten nicht ständig wiederholen). Aber die Dateien lassen sich ebenfalls nicht ausführen (Datei beschädigt).

FlashGet funktionierte nicht, aber ich gehe jetzt davon aus, dass das Problem bei allen Download-Managern in Verbindung mit Chip auftritt!

EDIT:
So... bin grad draufgekommen, dass das nicht nur in der Schule passiert! 3x gleiche Datei downgeloadet (FF, FDM, LeechGet), 3x unterschiedliche MD5...
Was jetzt natürlich heißt, dass ich etliche weitere beschädigte Dateien auf meine HD hab! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben