Leiser Gaming PC, Full HD, ~1500 €

JollyRoger2408 schrieb:
Ich würde mir an deiner Stelle eine holen, da sonst die PCIe Slot unnötig belastet wird.

Gibt es Berichte darüber, dass der Slot dadurch beschädigt werden kann? Oder geht es dir einfach um das Risiko?

Auf meinen Punkt, dass die Karte auch im Liegen des Computers schief ist, bist du nicht eingegangen.

JollyRoger2408 schrieb:
Na ja, meine Vermutungen sind so gut wie deine. Ich wüsste jetzt nicht, wie ich dir diese Frage seriös beantworten kann.

Ich hätte gedacht, dass man vielleicht auf Basis Berichte anderer dazu etwas sagen könnte. Aber das scheint nicht der Fall zu sein.
 
imi137 schrieb:
Auf meinen Punkt, dass die Karte auch im Liegen des Computers schief ist, bist du nicht eingegangen.
Ohne das in Natura zu sehen, kann ich dazu nichts sagen.

imi137 schrieb:
dass der Slot dadurch beschädigt werden kann
Wie schon geschrieben, wird der PCIe Slot mehr belastet und kann (!!) dadurch mit der Zeit Schaden nehmen. Wir reden hier aber von einem Teil, welches schon unter 10,- zu haben ist und einer möglichen Beschädigung entgegen wirkt.
 
Zurück
Oben