Lenovo Miix 510 LTE

Anteros

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
451
hallo Leute! soweit funktioniert mit meinem tablet alles

es gibt jedoch eine Funktion die ich vermisse, und zwar kann ich mit meiner Simkarte zwar ins Netz, aber wie siehts eigentlich mit Voice aus?

hats nicht mal geheissen das das Microsoft Phone App kommt mit dem man dann quasi auch telefonieren kann?

kennt wer eine option mit der man das Tablet auch als telefon nutzen kann? (natürlich spreche ich hier von headset Betrieb ;), knall mir ja kein tablet ans Ohr)

Wäre jedenfalls für Officearbeiten sehr sehr hilfreich... bitte um eure Kommentare, jedoch möchte ich Sinnfragen nicht besprechen ;)

lg
 
Du kannst VoiceoverIP nutzen ... also dienste wie Skype (womit man auch ins Fest/mobilnetz telefonieren kann) usw. .... wobei mit LTE könnte es auch so gehen, bin ich mir grad nicht sicher.

Die MS Phone App wenns das im Appstore gibt, dürfte nur Skype in anderem Gewand sein.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das is mir schon klar. Mir geht's ja eher drum die gleiche Telefonnummer zu verwenden und vorallem meine freilegen dieser simkarte zu benutzen. Warum schafft das Android und Microsoft nicht? ( die sim war vorher in einem Samsung tablet)
 
Ja hatte mich verlesen und das LTE nicht geblickt :) Also wie du sagst ist da mal was angekündigt gewesen (Phone App), aber dabei ist es bis dato glaube ich auch geblieben. Zumindest hab ich auf die schnelle nix gefunden.

Wobei hier angegeben wird https://www.microsoft.com/de-de/store/p/microsoft-telefon/9wzdncrdtbwp#features
Tätigen Sie Sprach- und Videoanrufe über Ihr Mobilfunknetz oder WLAN.

Also sollte es eig. laufen mit der App ... mal getestet ? Vermutl. lässt sich die mobil Anwendung aber nicht auf einem DesktopWindows installieren ... grad gesehen, dass die nur für mobil ist.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so ises, und genau das versteh ich leider nicht

ich tu mich schwer mit dem Gedanken das da noch keine ne Lösung gefunden hat ;)
 
Zurück
Oben