Lenovo Yoga 20FR WWAN Erweiterung

Nova eXelon

Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2.419
Moin auch.

Ich habe ein altes Yoga 20FR geschenkt bekommen und noch ne SIM Zweitkarte rumliegen, die ich wenn möglich mit dem Laptop verwenden möchte. Habe allerdings keine Ahnung von Laptops (nur Desktops) und nun folgende Frage:

Hier wird ein WWAN Modul verkauft, bei dem als Typ explizit 20FR auftaucht.
Hier ist ne Anleitung von Lenovo, wo die WWAN Karte rein soll.

20230903_140942.jpg

Ein Bild vom offenen Laptop.

Wo aber finde ich die Kabel (Antennen)? Ist es wahrscheinlich, dass die irgendwo unter der schwarzen Folie sitzen oder gibt es vielleicht Blind-Anschlüsse auf denen die Sitzen, bis sie gebraucht werden?
Die schwarze Folie ist nämlich recht dickköpfig und wenn die Antennen da eh nicht drunter sitzen, möchte ich das Runterreißen vermeiden.

MfG Mark
 

Anhänge

  • 20230903_140948.jpg
    20230903_140948.jpg
    860 KB · Aufrufe: 68
Scheint so, dass die Antennen bei deinem Modell gar nicht verbaut wurden. Schau mal Richtung Scharnier, bei dir kommt nur das Kabel für das Display raus, beim anderen Foto noch die Antennenanschlüsse.
 
Genau, bei den neuen Modellen spart sich Lenovo die Antennen, wenn nicht ausgewaehlt. Nachruesten ist moeglich, aber leider etwas kompliziert.
 
Zurück
Oben