LG Dual play

abdi-61

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
519
Hi,

ich hab mir ein 3D Fernseher gekauft dieser beherrscht die dual play Funktion.

für alle die nicht wissen das dual play ist:

Mit Hilfe von Dual Play ist es möglich bei Splitscreen spielen kein halbes sondern jeder Spieler ein eigenes voll Bild erhält.
Indem der Fernseher das obige Bild einfach über den Ganzen Bildschirm streckt das untere Bild wird ebenfalls gestreckt.
Nun braucht man noch Spezielle dual play Brillen bei der 1 Brille nur das Bild für das rechte und die 2 Brille nur das Bild für das linke Auge filtert.

Nun da das bild dabei total verzerrt wird wollte ich fragen ob man dem spiel die Auflösung 1920x2160 aufzwingen kann, dann sollte die Verzerrung doch weg gehen oder ?
oder hab ich nen Logik Fehler.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt ungewiss, was dein Fernseher aus dieser hohen Auflösung macht. Wenn er sich dann nur die mittleren 1080pixel rausnimmt hat es ja nix gebracht. Aber an sich könnte es fukntionieren. Womit machst du dass denn? PC?

edit:
Mein Monitor packt das nämlich nicht. Der skaliert das anhand der Höhe, darunter leidet dann die Breite
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du den die Grafik auf die Auflösung angehoben ?
 
Zurück
Oben