LG OLED Immer mit Folie?

Willi-Fi schrieb:
Der Zentralrat der OLED Jünger hatte doch gesagt, dass man keinen 8er mehr kaufen solle?

Den 9ern gehört die Zukunft.
Aha? Wer das auch immer gesagt hat, das ist Bullshit! Das einzige wirkliche Alleinstellungsmerkmal der 9er ist HDMI 2.1 und VRR. Für was anderes als Gaming wird beides derzeit nicht benötigt. Und ob ich mir für intensives Gaming ein OLED anschaffen würde?! Da hätte ich noch zuviel Angst, dass mir dann doch das was einbrennt.

Und das sagen ich als "OLED Jünger" wie man ja nun schon genannt wird. Wer das Gerät für Filme und Serien braucht, kauft sich ein 2018er Model ab C8 aufwärts oder von anderen Herstellern. Wer dazu auch noch wert auf originalgetreue Wiedergabe legt und eh alle Bildverschlimmbesserer abschaltet, ist auch mit dem Einstiegsmodel von LG dem B8 sehr sehr gut bedient.
 
Gestern endlich mal dazu gekommen meinen 55B87LC auszupacken. Der hat(te) eine Folie drauf, die ist aber kaum zu erkennen, wenn die Ecken zum abreißen nicht dran wären :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Zurück
Oben