LG TV Hinweis - Wichtige Änderung...?

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo zusammen

habe mal eine kurze Frage: nutze einen LG 65 Zoll TV und hatte eben beim Einschalten oben rechts ein paar Sekunden den Hinweis: Wichtige Änderung..... blabla
Konnte das aber nicht zu Ende lesen. Kann mir jemand sagen wo im Menü man diese Anzeige erneut lesen kann?

Danke euch
 
Ich habe im Smart-Menü einen Punkt LG (der ändert immer die Background-Grafik), dort stehen alle Infos drin die von LG kommen, die letzte wichtige war die Disney+-App-Info. Sonst war es immer Werbung für Filme oder das irgendeine Krüsselsapp nicht weiter unterstützt wird.
 
danke dir

habe es gefunden. Als ich den App Store öffnete standen da die neuen Benutzerbedingungen für das erfolgte Update letzter Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05
Zurück
Oben