LG Ultragear 27gr95qe-b vorbestellen nicht möglich

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Guten Abend allerseits,

ich möchte gerne den LG Ultragear 27gr95qe-b vorbestellen und hab gesehen, dass es nur bei der LG Website möglich ist. Das wollte ich auch machen und habe mich dementsprechend angemeldet. Jetzt ist das Problem, als ich bestellen wollte, musste ich meine Anmeldedaten eingeben und da stannte das Email oder Passwort falsch sei obwohl ich alles richtig eingegeben hab.
Vielleicht hab ich mich bei einer falschen Abteilung von LG registriert ich hab keine Ahnung. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich und kann mir da weiterhelfen? Gegebenenfalls den richtigen link zum anmelden schicken?

Liebe Grüße und bleibt gesund
 
Ich meine der Monitor wäre erst ab 06. Februar bestellbar. Da bist du noch etwas zu früh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Razzer-
@Mikash Da stannte 23.01 ist pre-order. Aber das Problem ist das ich mich für den bestellvorgang nicht anmelden kann obwohl ich registriert bin
 
Auf der Promoseite stehen die Bedingungen:
https://www.lg.com/de/promotions/oled-gaming-monitors

Ab sofort bis zum 5. Februar 2023 registrieren und 20% Rabattcode plus Gewinnchance sichern!
Sichern Sie sich jetzt vor Verkaufsstart einen 20% Rabattcode und gewinnen Sie mit etwas Glück einen neuen 27GR95QE oder 45GR95QE OLED-Gaming-Monitor. Den Code bekommen Sie am 06. Februar per Mail zugesandt und Sie können ihn ab Start der Vorbestellung am 06. Februar bis zum 19. Februar einlösen.
 
Ohh ja das stimmt. Erst ab 06.02 wie @Mikash gesagt hat
 
Zurück
Oben