Lian Li G1 Distro Plate im O11 Mini?

panchamolo

Lieutenant
Registriert
März 2021
Beiträge
858
Laut Lian Li passt die G1 nur ins normale O11 und O11 XL und 345mm hat sie in der Höhe. Von Stealkey Customs gibt es auch eine Distro Plate speziell für das Mini und die hat 320mm Höhe. Jetzt kenne ich leider nicht die Abmessungen im Inneren des Minis, aber könnte die G1 eventuell auch passen?
Hat jemand die Möglichkeit das abzumessen? Ich komme da bei mir leider nicht mehr gut ran.

Leider habe ich zu dem Thema auch bei Google nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
panchamolo schrieb:
und 340mm hat sie in der Höhe

Ähm, nein...

1643139008848.png



Scheinbar gehts aber wohl dennoch:

https://www.reddit.com/r/watercooling/comments/l6ep5m/o11_mini_build_finish_update/

1643139405334.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Hatte irgendwie die 340mm im Kopf.
 
strempe schrieb:
Scheinbar gehts aber wohl dennoch:

Wenn der Hammer oder die Hände nicht mehr mitmachen greift man eben zum Dremel und fragt Frauchen ob Sie auch mal möchte.
Genau mein Humor. :D
Flex weg was im Weg ist, dann geht einiges. :)

Den halben cm kriegt man mit dem Hammer an der Distroplate bestimmt auch noch eingedellt, dann sind es dann 340.
 
Uff das ist bitter. Ich weiß nicht ob ich dem Gehäuse das antun möchte. 🙈 Mit einem Dremel hätte man das sicher eleganter lösen können. Würdet ihr sowas machen?

Wenn ich mir eine passende (Stealkey) kaufe bin ich um die 250€ los und habe noch nicht mal eine Pumpe. Die G1 bekommt man für 200€ mit Pumpe. 🤔
 
Interessant. Wenn der so eine wie die von Stealkey machen könnte für weniger Geld. 🙈
 
Zurück
Oben