lieferengpass für kabel?

elastic

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
90
http://www.caseking.de/shop/catalog...nschlusskabel-gewinkelt-05m-black::13196.html

dieses sata kabel ist seit mindestens 6 wochen bei casking nicht erhätlich.
bis jetzt stand für den liefertermin der 25.11 auf der seite, was aber heute (24.11.) auf den 11. dezember verschoben wurde.

das finde ich sehr ärgerlich, weil ich die kabel schon vor wochen bestellt und auch schon bezahlt habe.
irgendwann kommen die kabel halt, aber sowas bin ich von caseking absolut nicht gewöhnt! bisher war ich immer sehr zufrieden, aber jetzt...
 
Naja die können auch nicht mehr als fürs Lager bestellen und an den Enduser verkaufen.

Ich habe nur gute Erfahrung mit Caseking und wenn du denen sagst, daß du es jetzt langsam haben willst, es aber nicht verfügbar ist, erstatten die dir bestimmt den Kaufpreis!
 
Was soll denn Caseking deiner Meinung machen? Den Transportschiff mit den Kabeln Entern und dann per Raumschiff zu dir nach Hause liefern?
Das man warten muss ist ärgerlich, aber dafür kann Caseking nun wirklich nichts dafür. Die haben auch jemanden der sie beliefert und dieser jemand ist auch an Liefranten angewiesen. Entweder sich gedulden oder stornieren und wo anders versuchen.
 
Schon WOchen ?
Dann würde ich mal die Bestellung stonieren . (auch wenn Caseking nichts dafür kann)
BTW
So ein Kabel kriegt man doch in jedem Computergeschäft. Warum also nicht gleich in einem Geschäft vor
Ort kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
komischerweise ist es nur das 0.5 m kabel. alle anderen größen sind verfügbar.
naja, ich find es auch "nur" ärgerlich, dass ich jetzt weitere 3 wochen warten muss, aber schlimm ist es nicht.

bei hardware oder teuren sachen wäre es natürlich anders.

schwarze sata kabel habe ich noch nicht in läden gesehen, immer nur das standard rot/gelb.
 
danke.
auf ebay gibts die kabel auch^^

aber wie gesagt caseking war immer schnell und seriös. ich hab einfach nicht erwartet, dass
es tatsächlich sooo lange dauert. bitte nicht falsch verstehen, ich will caseking nicht schlecht reden!!
 
Kein Problem,

die Termine sind tatsächlich die, die wir vom Lieferanten erhalten. Wir aktualisieren diese sofort, wenn wir einen neuen Termin erhalten.

Gruß

Stefan
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben