Logitech G-Hub alles grau? Nicht mehr einstellbar

apfelrauch

Ensign
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
216
Habe eine Logitech G305 Maus und würde gerne meine gespeicherten DPI Setpoints ein bisschen ändern, jedoch geht das jetzt nicht mehr weil plötzlich alles grau ist. Ich kann nichts mehr anklicken... kann zwar noch mit dem Knopf auf der Maus zu einem anderen DPI Profil wechseln, aber die Profile selbst nicht mehr anpassen. Ich weiß noch als ich sie eingerichtet habe, konnte man bis zu 4 Setpoints machen und die genaue DPI Zahl dafür einstellen.

Wie komm ich da jetzt ran? :D
Unbenannt.PNG
 
Moin, ich erinnere mich daran, dass ich früher ähnliche Probleme gehabt habe. Bzw. dass dieses „tolle“ Programm gar nicht mehr gestartet ist. Seit dem nutze ich nur noch den Logitech Onboard Memory Manager. Leider bietet Logitech das Ding nicht mehr an. Das Ding hat nur eine Funktion: Die Einstellungen auf der Maus speichern, nicht mehr nicht weniger und es ist perfekt dafür. Keine unnötige Software, die im Hintergrund läuft. Starten, Einstellungen auf der Maus speichern, Schließen. Kannst ja mal bei Google suchen, ob du das Ding noch wo zum Download findest, sonst sag Bescheid und ich lad das Ding mal eben hoch.
Ha, im Tool gibt es noch den Link zum DL, sogar in einer neueren Version, wer hätte das gedacht, dass Logitech das Ding doch noch weiter führt: https://support.logi.com/hc/en-us/articles/360059641133
1674540051343.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hito360, Necrox und Benji18
Interner Speichermodus aktiviert?
 
Funkioniert es nicht über das Zahnrad? Dann würde ich versuchen, die Software neu zu installieren.
Ich nutze die Software auch, hab allerdings die G PRO. Bisher ohne Probleme.

PS: Den Onboard Memory Manager finde ich allerdings sehr interessant, kannte ich noch gar nicht. Danke @Fenatics
 
Zurück
Oben