Overroller
Captain
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 3.556
Hallo, ich habe hier ein etwas komisches Problem und weiß echt nicht weiter, ich erzähle mal die Geschichte von Anfang an.
Weihnachten 2013 habe ich mir eine Logitech G19S bei Saturn gekauft, diese funktionierte auch so ca. eine Woche, dann fingen die Probleme an, die Tastatur, disconectet im Betrieb ca. all 15 min vom USB Port, was zur folge hat, dass sie dann ca. eine Min nicht mehr funktioniert und auch meine Maus, da die über den USB Port von der Tastatur angeschlossen auch ausfällt.
Als dieser Fehler mehrfach auftrat, bin ich zu Saturn gefahren und die haben mir die Tastatur getauscht, als ich Zuhause war, habe ich die neue Angeschlossen und es schien zu funktionieren, allerdings trat nach ca. einer Woche der selbe fehler wieder auf.
Damals dachte ich, der Fehler liege wohl am Mainboard, weil ich ein ähnliches Problem mit meinem USB Headset hatte und ich auch Probleme mit der onboard LAN Karte hatte, also habe ich die Tastatur erstmal zur Seite gelegt, und meine Alte Logitech G15 weiter verwendet.
Mitte 2014 habe ich dann mein Mainboard gegen das MSI Big Bang XPower II getauscht, und alles lief gut, allerdings habe ich meine alte Tastatur vorerst weiter verwendet.
Beim aufräumen um Weihnachten 2014 habe ich dann meine G19S wieder gefunden und gedacht, ja wenn ich die schon hier habe, kann ich sie ja auch wieder anschließen, gesagt getan, alles lief auch gut, bis gestern, seit dem fängt die Tastatur wieder an zu spinnen und disconnectet wieder alle 15 min.
Hab echt kein Plan woran das noch liegen kann, vieleicht hat ja jemand eine Idee.
p.s. ich wollte eigentlich auch eine Frage an den Logitech Support senden, aber dafür braucht man zwingend einen Logitech Account und wenn ich mich auf der seite Regestrieren will, und die Daten eingegeben habe, passiert rein gar nichts wenn ich auf den Gelben Regestrieren Button klicke, hat da wer nen Plan wieso ?
https://support.logitech.com/de_de/create-account#login
mfg
Weihnachten 2013 habe ich mir eine Logitech G19S bei Saturn gekauft, diese funktionierte auch so ca. eine Woche, dann fingen die Probleme an, die Tastatur, disconectet im Betrieb ca. all 15 min vom USB Port, was zur folge hat, dass sie dann ca. eine Min nicht mehr funktioniert und auch meine Maus, da die über den USB Port von der Tastatur angeschlossen auch ausfällt.
Als dieser Fehler mehrfach auftrat, bin ich zu Saturn gefahren und die haben mir die Tastatur getauscht, als ich Zuhause war, habe ich die neue Angeschlossen und es schien zu funktionieren, allerdings trat nach ca. einer Woche der selbe fehler wieder auf.
Damals dachte ich, der Fehler liege wohl am Mainboard, weil ich ein ähnliches Problem mit meinem USB Headset hatte und ich auch Probleme mit der onboard LAN Karte hatte, also habe ich die Tastatur erstmal zur Seite gelegt, und meine Alte Logitech G15 weiter verwendet.
Mitte 2014 habe ich dann mein Mainboard gegen das MSI Big Bang XPower II getauscht, und alles lief gut, allerdings habe ich meine alte Tastatur vorerst weiter verwendet.
Beim aufräumen um Weihnachten 2014 habe ich dann meine G19S wieder gefunden und gedacht, ja wenn ich die schon hier habe, kann ich sie ja auch wieder anschließen, gesagt getan, alles lief auch gut, bis gestern, seit dem fängt die Tastatur wieder an zu spinnen und disconnectet wieder alle 15 min.
Hab echt kein Plan woran das noch liegen kann, vieleicht hat ja jemand eine Idee.
p.s. ich wollte eigentlich auch eine Frage an den Logitech Support senden, aber dafür braucht man zwingend einen Logitech Account und wenn ich mich auf der seite Regestrieren will, und die Daten eingegeben habe, passiert rein gar nichts wenn ich auf den Gelben Regestrieren Button klicke, hat da wer nen Plan wieso ?
https://support.logitech.com/de_de/create-account#login
mfg
Zuletzt bearbeitet: