Logitech G710+----G700

brauni66

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
597
Hi,

Ich habe mir heute die LogitechG710+ gekauft als ersatz fuer eine Roccat Isku Tastatur.
Des weiteren habe ich die Logitech G700 Maus und diese mit Setpoint fuer einige Games konfiguriert.

Ich habe mir fuer die Tasta diese Software runter geladen und installiert :

http://www.logitech.com/en-us/support/g710plus-mechanical-gaming-keyboard?osid=14&bit=64


Ich war nach der Installation erstaunt das er im Grunde genommen die Setpointsoftware deaktiviert hat und mir dafuer was komplett neues als Gamingsoftware auch fuer die Maus gemacht hat . Es ist zwar noch alles da an Einstellungen fuer meine Games auch nach dem deinstallen der setpointsoftware, aber ich habe das Problem das jenachdem was ich für ein Game starte nicht Automatisch auf die EXE des Games steuerungsmässig umswitcht. Ich weiß nicht ob ich da was übersehen habe , hat da jemand einen Plan??

Vielen Dank

Gruß brauni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Software Admin-Rechte?
Bei mir (Win8 x64) war's kein Problem mit der neuen Logitech-Software, find's sogar ziemlich gut das die G710+ und die G9x in derselben Software gemanaged werden können, aber mit der alten Setpoint hatte ich unter Win7 das Problem das die Profile nicht aktiviert wurden.
Mal per Taskmanager die Software killen und von Hand mit Adminrechten starten, dann gucken ob's geht wäre mein Tip!
 
hmmmmm

unter der alten software setpoint war es ja so das du ne exe des games hinzufügen musst damit das game erkannt wird. in der neuen software finde ich diese option gar nicht erst. wie hast du das denn gemacht?
 
Zurück
Oben