News Logitech kündigt neue Boxen auf der GC an

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.292
In einer auf der Games Convention in Leipzig verteilten Broschüre, dem „Gaming-Katalog 2005 - 2006“, hat Logitech erste Informationen zu zwei noch in diesem Jahr zu erwartenden Boxen-Systemen preisgegeben. So werden das Z-4000 und Z-5450 die Z-Serie schon in naher Zukunft ergänzen.

Zur News: Logitech kündigt neue Boxen auf der GC an
 
Hmm. Obwohl das Z-5450 offiziell für gamer ist, hat es doch einen erstaunlich hohen WAF.
Mal schauen, wie sich die drahtlose Übertragung auf den Klang auswirkt.
Aber endlich eine Umsetzung der guten Idee zu sehen finde ich mal sehr schön.
 
Bin neugierig ob die endlich mal ne gute Soundqualität hinbekommen. Der Klang von Logitech Boxen hat mir noch nie wirklich gut gefallen. Finde Creative und Teufel da um einiges besser, wobei ich auf Creative setzte aber an den Teufel Boxen gibt es absolut nichts auszusetzen.
 
ich hatte vor mir das z5500 zu kaufen... hmm jetzt werd ich mal noch ein bisschen warten und schauen wie diese aussehen....

denn bis jetzt ist das z5500 das einzige speakerset das mir gefällt und ein ansprechendes desing hat...

die creative box zb empfinde ich als hässliche schwarze kleine würfel....

was ich aber nicht beurteilen kann ist die sound qualität....

in meinem toshiba laptop sind harman / kardon lautsprecher drinne und die liefern zumindest für meinen geschmak ausgezeichneten sound...

mfg
 
Aktivlautsprecher sollen aber schon besser sein für den PC zudem sind auch die Anwendungen besser angepasst, als ein Teufel-System, was eigendlich eher für den Heimkinobereich gedacht ist.

Unterschätzt mal nicht die Z-Serie und Brüllwürfel sind das schon garnicht!
 
NEIN DANKE zu Logitech Boxen!!! :o
(wie kann eine eigentlich so gute firma solch einen schund rausbringen,
jedenmalls wars bisher so und ich glaub das ändert sich auch nicht ;) )
 
v_1 schrieb:
NEIN DANKE zu Logitech Boxen!!! :o
(wie kann eine eigentlich so gute firma solch einen schund rausbringen,
jedenmalls wars bisher so und ich glaub das ändert sich auch nicht ;) )

Wieso Schund?
Ich hab das Z-2300 von Logitech, und bin extrem zufrieden damit: Glasklarer Sound, kraftvolle Bässe... Ich habe absolut keinen Grund zur Klage, ganz im Gegenteil.

Allerdings habe ich keine Verwendung für 5.1 Sound, und deswegen bleibe ich bei meinen Boxen;)

m.f.G. Sunki
 
Ich habe Logitech Z3.Der kLAng ist echt Spitze auch ohne Soundkarte!Mein Brude rhat die gleichen und dazu noch ne Soundkarte.ok hört sich nochma nen kleines bisschen besser an aber ich bin mit meiner variante voll und ganz zufrieden!:-D
 
Hat jemand ne Ahnung wann es die Systeme nun gibt ? Bei Geizhals ist das Z-5400 schon gelistet und fänkt bei 204€ an. Ich würd das System gerne ins Wohnzimmer meiner Eltern stellen und für 200€ kriegt man nichts mit DTS Decoder ;)
 
bin auch ganz der meinung
habe die Z-2300 und sind meiner meinug nach sehr gut
hatte mir noch die 5400 gekauft (waren bei t-online im absoluten angebot unter 180€)
und muss sagen einfach klasse dieser sound
volle power u. keine verzerrungen - teufel u. ähnliches kenne ich leider nicht
deswegen kann ich da auch leider kein urteil drueber abgeben
aber zu den ausdruecken *bruellwuerfel* oder ähnliches kann ich nur sagen
möööönsch habt ihr was mit den ohren ????
kenne ja auch einige musikrichtungen nicht
aber bei meiner richtung oldies-deutsch-englisch-egerländer u. co
sind die lautsprecher schon ein gigantischer knaller u. lässt die baracke gaanz schön wackeln
sooo das die nachbarn u. andere strassen bewohner auch noch ein
bisserl davon haben
mit sound von dolby u co. muss ich noch erst erfahrungen machen

gruss Kläusel
 
Zurück
Oben