Logitech SetPoint erkennt G500 nicht

_cheMist

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
854
Seas,

meine heut erworbene G500 von Logitech wird nicht in den Geräteeinstellungen bei SetPoint erkannt!

Ich benutze die aktuellste Version direkt von der Logitech Website die auch bei der Maus verlinkt war.

Im Geräte-Manager wird sie als HID-compliant Gaming Mouse auch erkannt, aber wenn ich die Software starten möchte, zeigt er an das es keine unterstützten Geräte finden kann.

Hab schon ein wenig probiert, die Maus funktioniert mit P2-Adapter garnicht, auch nicht nach neustart, und USB-Maus ist auch schon im BIOS en/disabeld gewesen, hat auch nichts gebracht.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

Grüße
4eoN
 
Sorry ganz vergessen, Vista 32bit, hatte auch den entsprechenden Treiber bzw. Software geladen.
 
Vielleicht mal auf einen 2 Rechner versuchen, ob dort auch weiterhin Störungen vorhanden sind.
Da es auf Vista 32 Bit normalerweise keine Probleme geben darf, selbst mit Benutzerkontensteuerung .
Habe selber die G500 auf Windows 7 64 Bit und es läuft einwandfrei.
Vielleicht "alte Mause" Treiber erst alle deinstallieren.
Dann SetPoint deinstallieren, danach neu starten und es erneut installieren...
 
Hät ich früher drauf kommen können, mit der Software auf der CD läufts...die schmeiß ich normalerweise direkt in die Ecke...vorallem wird ausdrücklich darauf hingewiesen den aktuellsten Treiber aus dem Internet zu beziehen...naja läuft!

Danke für die Antworten!
 
Zurück
Oben