Lüfter beim PC Start manchmal laut

Normalerweise werden die Treiber selbst vom Betriebssystem runtergeladen. Das muss aber nicht die aktuellste Version für die jeweiligen Komponenten sein, da reicht es aber die Daten der installierten Treiber mit den vom MB-Hersteller abzugleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nvidia_3D
Wenn alles läuft, so belassen!
Treiberupdates kann man selber machen, wie Grafikkarte etc! Aber in der Regel reicht es aus nur Grafik aktuell zu halten!

Sofern der Rest läuft, belasse ich es immer und mach evtl. 1x im Jahr ein Update. Vorher Backup machen, falls irgendwas neues nicht läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nvidia_3D
Die Treiberupdates, z.B. Grafikkarte machst du manuell. Diese werden nicht per Win Update installiert.
Im Regelfall kann man es bei neuen Spielen machen, wo Treiberupdates nötig sind.

Oder man macht dies erst, wenn wirklich Probleme entstehen! Kommt darauf an, was man für Spiele hat.
 
Zurück
Oben