Lumia 830

Irgendwie hat Computerbase von den Vorstellungen heute nichts mitbekommen, oder?

Aber, ganz wichtig: "LG G Watch R zieht 13 mW bei dunklem Ziffernblatt" :D
 
Ach, wenn's eine News gäbe, hieß es eh doch wieder "interessiert keinen" und "kauft doch eh keiner"... :lol:

Edit:
Markenmäßig hatte ich wohl auch recht: http://business.chip.de/news/Lumia-bleibt-Microsoft-verbannt-Nokia-aus-Apps_72478824.html
Nokia verschwindet schnell, Lumia bleibt.
Jaja, auch wenn auf 730/735/830 noch "Nokia" drauf steht - wurde ja noch alles entwickelt und geplant, als es noch nicht zu MS gehört hat.

Und im MS-Video sagen und schreiben sie auch nur "Lumia 830".
 
Zuletzt bearbeitet:
ja was den Markennamen angeht, das steht doch auch schon seit Monaten fest und die ersten Apps wurden vor Ewigkeiten schon umgebrandet auf MS Mobile, das einzige was glaub ich Nokia bleibt sind die Feature Phones
 
Hab ich eigentlich richtig verstanden, dass sich die Namensgebung bei der 7XX Reihe sozusagen umdreht?

Das 735 ist das mit 4G/LTE und Single Sim und das 730 ist das neue Dual Sim Smartphone?

Finde ich erstmals gewöhnungsbedürftig.

Edit: Wenn das 830 nicht so riesig wäre, wäre es mein neues. Aber Die Maße sind absolut nicht akzeptabel für mich! :mad:
 
Ah danke. Hab ich wohl verwechselt. Mein 820 hat auch LTE, bin deswegen wohl durcheinander gekommen.

Also für mich wird es wohl definitiv das 735. Gefällt mir richtig gut, außer dass ich gerne eine echte Kamerataste hätte.
 
Das 820, 920 und 1020 gab's ja auch nur mit LTE.
Das 925 ist auch nur eine andere Version des 920 - so gesehen ist's schon nicht ganz konsequent.

Aber: 620 vs. 625, 630 vs. 635.
Seufz, das 525 hat auch kein LTE.
 
unabhängig von den geräten...von denen ich speziel das 73x interessant finde (das 830 ist hart an der grenze und hat schon teils Konkurrenz von fhd geräten)...glaube ist ein punkt viel wichtiger - so wie ich mitbekommen hab ist die Verfügbarkeit recht zeitnah gegeben. DAS ist ein sehr wichtiger schritt!
 
Den 600 gibt es nicht mehr so wirklich, oder? Dann blieb nur noch der 400, da sonst zu nahe am 930... MediaTek und Samsung scheiden ja wohl aus. Bin gespannt ob nächstes Jahr was mit Intel kommt. Alte Seilschaften und so. :)
 
Wie gesagt, schlechter als der S4+ ist er nicht.

Es bleibt halt nur 400 oder 800/801/805. Und offenbar wollte man nicht wie bei 820/920 SoC-seitig so nahe aneinander sein.
 
bLu3to0th schrieb:
Das einzige was mich am 830 stört ist der SoC... hab echt Bange dass der 400er in nem irgendwo an seine Grenzen stößt :/
bei was sollte er?
der ie profitiert von der deutlich besseren gpu, die cpu interessiert da nicht so arg....tendenziell würde ich den eh ein gutes stück vor deinem jetzigen sehen ;)
 
Schade, wollte ein 730...auch wenn ich mit einer 5MP Frontkamera nix anfangen kann.
Aber kein Glance geht garnicht !

Sorry Nokia/MS, aber wer trifft denn bitte diese selten dämlichen Entscheidungen ?!
 
Zurück
Oben