Lumia 925 Fehlercode 80154002

XDANEO

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
868
Nabend,
ich habe bereits seid Tagen das elendige Problem das ich mich mit meinem Smartphone nicht bei XBOX Live anmelden kann.
Immer wenn ich mich anmelden möchte kommt der Fehlercode 80154002 .
Also habe ich begonnen zu googeln, allerdings ohne Resultat wie man hier unschwer erkennen kann.
Nun kann ich mich an meinem Pc aber auch nicht mehr dort einloggen (selber code)
daher wollte ich euch mal um Rat bitten.

MfG XDANEO
 
Hast du dein Passwort geändert? Zweiwege-Authentifizierung/Prüfung in zwei Schritten aktiviert?
 
da ich nichtmals über den ersten bildschirm hinauskomme... nein :D
ich drücke auf "xbox beitreten oder anmelden" gebe dann mein geburtsdatum sowie land an und dann kommt der fehlercode.
habs schon mit erdachten geburtsdaten sowie in 30 verschiedenen ländern versucht, immer kommt der fehler 80154002
 
Wo kannst du dich nicht Anmelden?

- Auf deinem WP in Spiele schlägt die Anmeldung fehl?
- Im Web kannst du dich mit deinem Login nicht unter www.xbox.com anmelden?
- Outlook.com Login funktioniert?
- Mail/Kontakte/Kalender ( mai.live.com, contacts.live.com, calendar.live.com) Sync funktioniert?
-> E-Mail Konten und bla wird kein Fehler angezeigt?
 
bei spiele aufm lumia kann ich mich nicht einlogen immer derselbe fehler
bei xbox.com nun auch dieser fehler und bei dem windows marketplace geht es auch nichtmehr.
das ganze nun schon seid tagen.
aufgefallen ist es mir als ich mir six-guns auf meinem lumia installieren wollte
 
so hatte die letzten tage keine zeit mich damit mal weiter zu befassen :/

also der link hilft mir leider auch kein stück weiter.
und scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem problem, jedenfalls sagt mir das google.
offenbar aber nur .com accs und nicht .de
könnte also eig den account einfach mal wechseln allerdings habe ich auf meinem nun gts:sa
wie kann ich das spiel nun übernehmen auf einem anderen acc ohne dafür nochmal blechen zu müssen?
 
https://account.live.com/
Alias hinzufügen
Neuen Alias als primären Alias festlegen

um den aufm gerät tatsächlich zu ändern, geht nur über zurücksetzen aber probier einfach wenn du den primären alias änderst und obs dann nach einer weile funktioniert (~24h)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das mal gemacht mit gleichem ergebnis :/
habe zum spaß auch mal ne ganz neue add erstellt und damit klappts (zumindest am rechner )
wenn ich versuche diese als alias zu übernehmen bekomme ich die meldung das diese add bereits verwendet wird :/
das handy möchte ich aber nun noch nicht umstellen da ich das spiel nicht auf die neue mail bekomme :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben