MacBook Air M2 für die Weiterbildung?

Hey,
was geht denn hier ab?! :-D
Also ja, ich habe wenig ausgefüllt, weil es nur darum ging wie ihr das MacBook Air M2 findet und empfehlen würdet usw.
Ja das iPad soll abgeschafft und dann das MacBook gekauft werden. Ich bin leider nicht Krösus, daher würde ich es dann verkaufen. Meine Weiterbildung ist Donnerstags Abend und samstags bis mittags, deshalb werde ich wohl mehr das Notebook nutzen als das iPad für die nächsten zwei Jahre.

Um auf das Apple Universum einzugehen, ich habe noch ein Apple TV, ein iPhone und meine Freundin hat auch ein iPhone.

Ich habe mir ehrlich gesagt viele Tests dazu angesehen und ja, das 256GB MacBook ist langsamer, aber nur in den Tests der Software. Im Alltag merkt man das wohl nicht. Ich mache ja auch nichts aufwendiges damit.
Ergänzung ()

Aber danke für eure Beiträge, war interessant zu lesen :-)
 
Zurück
Oben