MacOs Sonoma

vlad tepes

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
2
Hallo Lieber Forum, ich habe eine Frage, ich habe auf meine Mac mini vorher das Betriebsystem MacOs Ventura gehabt. Ich habe meine Drucker installiert über Systemeinstellung-Drucker und Scanner ,bei Drucker ist auch ein Foto mit meine Drucker ET 5150 angezeigt. Das wird auch unter in Dock angezeigt. Nach dem upgrade auf MacOs Sonoma wird das Drucker ET5150 angezeigt bei Drucker und Scanner aber bei dock zeigt mir ein andere Drucker nicht denn ET 5150. kann ich etwas machen das in dock bei macOS Sonoma mein Drucker angezeigt wird?Danke für Antwort und ein eingenehmer Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, ich verstehe aber absolut nicht was du da beschreiben möchtest. Versuche den Text doch etwas umzuschreiben. Am besten mit Punkt und Komma.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vlad tepes und kim88
Wahrscheinlich brauchst du für deinen Drucker einen aktuellen Treiber für Sonoma.
Den solltest du auf der Herstellerseite (also der des Druckers) bekommen können.

Wenn es da keinen aktuellen gibt, musst du möglicherweise mit Einschränkungen leben.
 
Zurück
Oben