MacOS Ventura + Wallpaper wechselt nicht

oldm4n

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
64
Hi,

eine Frage, hat noch jemand von euch beim aktuellen MacOS Ventura das das Wallpaper manchmal nicht wechselt ? Man sieht oben sogar hinter der Menu Leiste wie sich entsprechend dem Wallpaper was man hat, der Hintergrund wechselt. Aber im sonstigen Bereich ist weiterhin das vorherige Wallpaper.

Hat das jemand schon mal gehabt, und wenn, gibts da nen Fix für ?

Danke.
 
Meinst du, dass du in unterschiedlichen Spaces/Schreibtischen unterschiedliche Hintergründe hast?
Oder ist bei dir wirklich nur hinter der Menüleiste das neue, aber sichtbar ausschließlich das alte Bild?
 
Habe das mittlerweile mehr als nur einmal gelesen, das diesen Problem im Laufe der Jahre bei Leuten vorgekommen ist. Allerdings waren das meist ältere MacOS Versionen, wenn auch nicht nur. Was meistens hilft, die Auflösung kurz ändern, und dann wieder zurück, und die Wallpapers sind da. Auf meinem Macbook hatte ich das nie bisher, und auch weiterhin nicht.

Erst mit dem Mac Studio habe ich die Probleme mit der Sache.
 
Zurück
Oben