MagentaTV auf WaipuStick

seggele

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
354
Hallo,

ich hab hier FireStick mit MagentaTV am laufen, dort beendet sich jetzt immer öfter das Programm und lande auf der Starteseite, Cache und Daten bzw Werkseinstellungen wurden schon gemacht...keine Ahnung an was das liegt....jetzt hab ich mit den Waipu Stick angeschaut wegen den Zahlen 1-9...basiert wie ich gelesen auf Google Andriod...finde aber nichts ob da auch MagentTV laufen tut....weiß das zufällig jemand? bzw kennt jemand einen Stick wo DAZN,MagentTv,WOW und Magenta Sport läuft?

Mfg
 
wenn ich von Senderplatz 4 auf 45 möchte, dann muss ich durch zappen und wieder zurück zappen...der Waipu hat aber ein Zifferblock wo ich 4und 5 und schneller auf Platz 45 bin
 
seggele schrieb:
jetzt hab ich mit den Waipu Stick angeschaut ... finde aber nichts ob da auch MagentaTV laufen tut ...
Gemäß dieser Seite von MagentaTV läuft die App auf Android TV / Google TV Geräten mit Android 7 oder höher.
1700940754814.png1700940948716.png
Der Waipu.tv 4k Stick hat laut Beschreibung "Android TV 11", ergo sollte die App darauf laufen.
 
Nee selber laufen hab ich es nicht, hab zwar nen Nokia Android TV, aber kein Magenta.
 
hab den Kundenservice angeschrieben, der hat mit geschieben das die MagentaApp auf Waipu läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrFr
Zurück
Oben