Mainboard für älteren P4 3,2 GHZ HT

Bombastix

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
411
Hallo Leute,

mir ist mein altes Mainboard (Asus P4C800-E Deluxe) abgeraucht. Da der Prozessor und die Komponenten aber noch gut funktionieren, wollte ich mal fragen, ob ich noch Ersatzboards bekommen kann für mein altes System:

CPU: Intel P4 3,2 GHZ HT (Sockel 478)
Mainboard: siehe oben
GPU: Geforce FX5900GT (AGP Schnittstelle)
RAM: 1GB DDR400 MHZ auf 2x512 MB verteilt
HDD: WD 120 GB
Gehäuse: Chieftec Dragon Big Tower in Silber
Netzteil: Jersey 520 Watt

Gibt es noch ein Board für dieses System? In gut 5 Wochen will ich mir ein neues zulegen, da es dann mein Budget erlaubt. Wäre aber schade, wenn man hier nix mehr machen könnte, weil alle gängigen Anwendungen unter XP gut laufen. (Derzeit spiele ich eigentlich nur ab und an Diablo 2, GTA San Andreas und Guild Wars)
Danke für eure Hilfe.

Bombastix
 
ich würde gleich unter eBay schauen. Da gibst sicher noch viele passende zum günstigen Preis man muss sich halt etwas gedulden :)
mfg
 
also meine meinung dazu: es gibt einen faq, wo man schon ab 300euro glaub ich, einen der leistungsgesehen schon deinen übertrifft...glaub mia hatte ähnlichen rechner egal was man macht allein ein x2 1.6/kern is schneller als deiner....is nicht bös gemeint nur nett gemeint kannst ja mal nach dem faq suchen
wenn nicht dan ebay (gibt es noch ein paar)
 
Eine Frage zu den Micro ATX Boards: Passen diese in einen Chieftec BigTower der Dragon-Serie? Sind da solche Halterungen dabei?
 
Zurück
Oben