News Malware mit Zertifikat in Opera eingeschleust

Klasse, ich glaube die Nacht war ich zu der Zeit online, Avira hat jedoch nicht gemeckert, und ich meine ich habe da auch kein Update durchgeführt, bin mir aber natürlich nicht 100%ig sicher :freak:

Weiß jemand, wie man herausfinden kann, wann das letzte Update durchgeführt wurde? opera:about bringt einen da nicht viel weiter..
 
muselgrusel schrieb:
Klasse, ich glaube die Nacht war ich zu der Zeit online, Avira hat jedoch nicht gemeckert, und ich meine ich habe da auch kein Update durchgeführt, bin mir aber natürlich nicht 100%ig sicher :freak:

Weiß jemand, wie man herausfinden kann, wann das letzte Update durchgeführt wurde? opera:about bringt einen da nicht viel weiter..

Ich meine ja nur...
 
Dies ist kein Windows vs Linux Thread! Bitte beim Thema bleiben.

Linux hat selbst genug Nachteile ggü. Windows, wieso sich ein Umstieg nicht lohnt. Also bitte sachlich bleiben ;)
 
NyuChan schrieb:

Ich habe auf meinem Laptop neben Windows auch Ubuntu installiert ;) Auf dem PC ist jedoch nur Win7. Und einige der Vorteile von Linux/Nachteile von Windows, die auf der Seite aufgezählt werden, sind für mich hinfällig (Student).


Meine Frage hinsichtlich der Update History wurde trotzdem nicht beantwortet, jemand eine Idee?

Avira Antiviren Komplettscan hat ein tadelloses Ergebnis hervorgebracht, kann man sich darauf verlassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuund runter von der Platte. Wird der IE halt Zweitbrowser neben Chrome.

​Sowas kann natürlich immer passieren, ist aber doch recht ärgerlich.
 
Hm als Student war ich zu dieser unchristlichen Zeit natürlich noch wach, aber ich bekam kein Update. Naja mal den Antivir durchlaufen lassen. Werd dem Opera treu bleiben trotzdem. Was wisst ihr schon wie hofft FF und vorallem IE betroffen sind ohne, dass ihr was davon erfahrt.
 
Hexxxer76 schrieb:
:o Na Klasse und ich dachte ich wäre sicher ! lol ...man ist niemals sicher ! :freak:

endlich einer, der es verstanden hat!

kein system/software ist zu 100% sicher. es muss immer einen schlupfloch geben.
 
Zurück
Oben