Mausumstieg von Logitech G600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cliffrz

Ensign
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
151
1. Wie hältst du deine Maus? (Palm, Claw, Fingertip, Erklärung zu den Haltungen)

Spiele seit ca. 8 Jahren mit der Logitech G600. Daher tippe Ich auf den Palm-grip, mit Ansätzen zum Claw-grip.

2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)

Zwischen 800-1400DPI.

3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)


100€ Sind schon die Schmerzgrenze :D

4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?

Da Ich an die G600 gewohnt bin sind mehr Tasten vorteilhaft, 2-3 an der Linken Seite minimum.
Primär steht für mich aber die Funktionalität und Präzision der Maus im Vordergrund, da Ich mich in Shootern nicht mehr mit der G600 wohl fühle.

5. Was für Spiele spielst du?
Gespielt werden Titel wie Apex Legends, PUBG, Warzone, League of Legends, Singleplayer Spieler etc.
Vorrangig soll die Maus für Shooter dienen.


6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?

Hier muss Ich sagen, dass Ich keine Ahnung habe, ob Ich das schonmal erlebt habe, daher kann Ich dazu keine Info geben.
Wenn das sowas wie Mouse-Accelaration ist, dann könnte es mich durchaus stören (?).

7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?

Mauspad

8. Andere wichtige Infos:

Kabellos kann Ich mir vorstellen, wenn die Präzision und Reaktionszeit nicht darunter leidet.
Vorrangig soll die Maus für Shooter dienen.

Im Vorraus schon mal Vielen Dank für die Hilfe!
 
Für reinen Palm Grip und kabelgebunden schau dir mal die Corsair Nightsword RGB an.
Habe dazu im Luxx auch einen Test.
Review Nightsword RGB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cliffrz
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cliffrz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben