MB Scheinwerfer Garantie oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loveherati

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
915
Ich hab einen Scheinwerfer bei mb gekauft dieses Jahr und er blättert ab an der Seite ist das ein Garantiefall ? Hab ich ein Anspruch auf Garantie ? und was wenn mb sich weigert ??? Kennt sich jemand aus ?
 

Anhänge

  • 60D2E85C-565B-45E7-9135-AA4077F4979B.jpeg
    60D2E85C-565B-45E7-9135-AA4077F4979B.jpeg
    504,5 KB · Aufrufe: 115
  • 97507AD3-8707-49A9-9C42-DFC34673B60C.jpeg
    97507AD3-8707-49A9-9C42-DFC34673B60C.jpeg
    835,5 KB · Aufrufe: 118
Auf dem unscharfen Foto erkenne ich nichts.

Wenn das so eintritt, wirst du einen Anwalt brauchen. Dafür sind die ja da.

Für mich wäre das Gewährleistung erstmal.

Und bitte den ersten Link in meiner Signatur beachten. Danke!

Hatte mich erstmal gefragt, seit wann es Mainboards mit Scheinwerfern gibt. Wenn du das Modell nicht genauer angibst, braucht es das "MB" auch nicht im Titel. ;)
 
Einen Anwalt wegen einem Scheinwerfer und gegen mb das lohnt doch garnicht
 
Du hast echt keinen Glück mit deinen Scheinwerfern, oder? 😄 Das ist nun der 4. oder 5. Thread zu dem Thema?

Edit: um was substantielles beizutragen: Gut gemeinter Tipp: Gib dein Auto in eine Werkstatt und lass die das machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7 und cartridge_case
Der ist von mb mit Garantie und Rechnung gekauft :)
 
ich konnte in der Garage keine besseren Bilder machen bei dem Licht
 
cartridge_case schrieb:
Ansprechpartner sollte ja jetzt klar sein.
ja aber ich will mir sicher sein das ich im Recht bin mb trau ich nicht die werden das irgendwie bestimmt so darstellen das es dann kein Garantiefall sein wird
 
Dass ist doch nun schon der dritte Thread, dieses Jahr, wegen dem Scheinwerfer. Man hör auf zu Trollen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe
Das ist ein anderer Guck dir das Bild an in der Ecke ist die Stelle
 
Das ist geklärt hab den weiter verkauft und einen neuen von mb mit Garantie eingebaut + 2 neue Scheinwerferblenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben