• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor "Du wurdest vom Server geworfen"

U

Uftherr

Gast
Hallo,
ich habe mir neulich Medal of Honor gekauft. Den Multiplayer wollte ich zuerst spielen (der Anfang dauert mir zu lange beim Singleplayer). Jedes mal wenn ich einem Server beitrete, dann kommt nach 5 Minuten laden : "Du wurdest vom Server geworfen" Wieso?!
Punkbuster habe ich Installiert und Medal of Honor geaddet. Gibt es eine Lösung dafür? Ich will ja nicht 5 Minuten warten um vom Server gekickt zu werden!
MfG,
Uftherr
 
Zuletzt bearbeitet:
Leitungsprobleme? 5min laden hört sich ja so an als wenn er sich nicht richtig verbinden kann oder dich nicht Authentifizieren kann.
Ich hab kein MoH aber bringt das nicht nen Punkbuster mit und trägt alles von selbst korrekt ein? Nicht das du da was falsch ein gestellt hast.
 
Ach ja, Punkbuster hab ich nicht mitinstalliert, sondern manuell. Kann daran liegen. Verbindungsprobleme sind es nicht, CoD MW2 geht ja auch perfekt. Und die Hardware meines Laptops ist nicht wirklich top...
 
ja daran liegts... zumindest hatte ich auch so ein Problem. Habe es deinstalliert und Rechner neu gestartet, dann ganz ordentlich so wie es muss neu installiert und alles war gut.
 
Hallo Forum!

Ich habe ein anderes Problem.
Und zwar funktioniert bei mir das onlinespielen ohne Probleme auf einem Monitor auf 1920x1200.
Seit heute habe ich aber insgesamt 3 Monitore und will auf 5760x1200 spielen.
Soweit geht auch alles aber ich werde je nach Server nach einigen Sekunden! vom Server geschmissen.
Weiß wer woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben