Mein Computer / bzw. Lüfter sind bei mir Zuhause deutliche lauter als bei einem Bekannten ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deathangel008 schrieb:
sorry, konnte ich nicht riechen. ich sehe nur "infos kommen morgen" (also mittlerweile gestern) und dann nichts mehr. gute besserung. meine ich tatsächlich ernst.



herzlichen glückwunsch.


dünnes eis.

in den szenarien in denen dir die kiste zu laut ist. ich war bisher davon ausgegangen dass das auch im leerlauf der fall ist; stimmt das oder nur unter last? 30°C bei der CPU in nem game halte auch ich für unwahrscheinlich.
Kannst du mir noch einen Tipp geben wo ich eine Erklärung finde wie ich die Messung der Werte in hwinfo richtig einstelle ? Vielen Dank
 
@ytod9191: in #13 wurde ja ne ausführliche anleitung zur einrichtung des OSDs verlinkt; was genau ist noch unklar?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Da geht es um die Einrichtung eines Overlays?
Ergänzung ()

IceKillFX57 schrieb:
Wie die Jungs bereits schrieben, es kann an der Umgebung liegen. Also worauf das Gehäuse steht aber auch das drum herum. Also die Möbel, Wände u.s.w ABER es kann auch an der Grundlautstärke der Umgebung liegen. Die sollte man sich nicht außeracht lassen. Gut möglich, dass es bei dir ruhiger ist. (Verkehr, Straße Geräte, Kinder, Fernseher u.s.w) Da kann dein System dir schon lauter vorkommen. Das blendet das Gehirn gerne aus.

Ich würde beim nächsten Mal einfach das System beim Kollegen da aufbauen und die Temperaturen und Lüfter auslesen und Zuhause vergleichen. Dann hast du Gewissheit.

Was dein Verhalten mir den Leuten hier angeht... Muss jeder selber wissen. Ich fand's nicht in Ordnung aber einige wären mir auch auf die Eier gegangen. Ist genauso wie mit den ganzen ITlern die zu Fachfremden Kollegen oder Kunden bei Datenverlust ,,kein Backup, kein Mitleid!" schreien. Bin selbst ITler aber so ein Verhalten ist einfach behindert. Ich hoffe das Ärzte die genauso behandeln, wenn's mal wehwehchen gibt.

Btw...gute Besserung.
Danke dir :)

Das mit dem Vergleich werde ich machen.
 
Mit der Umgehensweise kann man auch zumachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fax668 und djducky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben