Mein erster PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anni_m

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
11
Hallo,

Ich bin gerade dabei einen PC für Videoschnitt, Fotobearbeitung und auch bisschen Gaming zusammen zustellen. Da das mein erster PC ist und ich nicht besonders viel Ahnung davon habe frage ich ob diese Konfiguration so passen würde und alles kompatibel miteinander ist.

CPU: Intel i7-13700K
GPU: GeForce GTX 1660 SUPER oder GeForce GTX 3050
Motherboard: ASUS Prime Z790-P WIFI D4
RAM: G.Skill RipjawsV 2x16GB
SSD: WD_BLACK SN850X 2x1TB
Netzteil: Corsair HX750
CPU Kühler: MSI MAG CORELIQUID C360 AIO CPU Wasserkühlung
Case: NZXT H510 Flow Midi Tower

Ich nehme gerne Meinungen, Tipps oder Änderungsvorschläge entgegen. Bei der Grafikkarte bin ich noch unsicher. Welche der beiden wäre die bessere Wahl? Ich bin auch offen für weitere Empfehlungen.

Danke im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben