Zufällige Bluescreens & PC Freezes + Neustart

Ja, ich bin von Windows 11 auf Windows 11 umgestiegen. Hab vor 4 Tagen erst formatiert um auf Windows 10
Gewechselt.
 
Gigaherz schrieb:
Bevor jetzt hier weiter Hardware getaucht wird, hast du mal ein anderes Betriebssystem probiert bzw neu aufgesetzt?
Jo, hab ich bereits probiert. Bin von Windows 11 auf Windows 10 umgestiegen.. bei beiden der Fehler..
 
dann hat vllt der Speichercontroller in der CPU einen weg. Hast du eine andere CPU die auf das Board passt um zu testen ob es da auch auftritt?
 
Also.. ich hab gerade meine Grafikkarte ausgebaut und geschaut ob der Fehler immer nocht kommt. Und siehe da, er kommt immer noch! Ich hab sogar einen weg gefunden ihn zu provozieren.. immer wenn ich OBS Starte ist das system jetzt 3x hintereinander abgestürzt also mit einem Bluescreen. Und das witzige ist, dass das zweite mal jetzt einfach mein Streamdeck komplett leer ist. also es hat sich von alleine gelöscht wieso auch immer. Obwohl ich extra ein Profil angelegt habe. Ich weiß echt nicht mehr weiter....
Ergänzung ()

IDontWantAName schrieb:
dann hat vllt der Speichercontroller in der CPU einen weg. Hast du eine andere CPU die auf das Board passt um zu testen ob es da auch auftritt?
Leider nicht.. :(
 
Zurück
Oben