• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Mein Logitech G29 lenkt nur nach links.(Gran Turismo 7)

Therealnik

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
2
Hallo,
mein Lenkrad(Logitech G29) lenk nur nach links. Als ich eine Runde im Spiel Gran Turismo 7(auf meiner PS5) spielen wollte, lenkte mein Lenkrad schlagartig nach links. Ich habe es nach rechts gedreht, aber es kam keine Funktion. Mit den Pedalen konnte ich Gas geben. Auf dem Lenkrad kann ich allerdings das Menü öffnen usw.. Was kann ich tun?
 
Tritt der Fehler auch weiterhin auf wenn Konsole neu gestartet wurde und das Lenkrad durch Stromstecker ziehen neu gestartet wurde? Bei beiden fällen sollte es sich in beide Richtung neu kalibrieren.

Wenn der Fehler weiterhin auftritt, würde ich mal versuchen das Lenkrad an einem PC anzuschließen. Soweit ich weiß kann man im Logitech Treiber oder wenn mich nicht alles täuscht auch unter den Systemsteuerung erkennen ob das Signal ankommt.

Falls das nicht der fall ist, gehe ich von einem defekt aus.
 
Danke für die Antwort, mir ist aufgefallen, das ich gar kein Stromkabel verwendet habe. Ich gebe Rückmeldung.
 
Zurück
Oben